Traficante: Ein fast autobiografischer Roman Bernd Zitzer

ISBN:

Published:

Kindle Edition

160 pages


Description

Traficante: Ein fast autobiografischer Roman  by  Bernd Zitzer

Traficante: Ein fast autobiografischer Roman by Bernd Zitzer
| Kindle Edition | PDF, EPUB, FB2, DjVu, AUDIO, mp3, ZIP | 160 pages | ISBN: | 6.64 Mb

Schmokels Leben ist im Eimer. Zumindest scheint ihm das so. Aber bevor er es endgültig wegwirft, lässt er sich lieber noch auf das Angebot eines alten Bekannten ein: zusammen wollen sie eine größere Menge Haschisch von Marokko nach DeutschlandMoreSchmokels Leben ist im Eimer.

Zumindest scheint ihm das so. Aber bevor er es endgültig wegwirft, lässt er sich lieber noch auf das Angebot eines alten Bekannten ein: zusammen wollen sie eine größere Menge Haschisch von Marokko nach Deutschland transportieren. Das Kalkül ist simpel: glückt die Aktion, kann er mit seinem Anteil in Nepal ein neues Leben beginnen. Das wäre Plan A. Geht es aber schief, ist ein Suizid unausweichlich. Wenn schon das ganz normale Leben ihm unerträglich erscheint, wie soll er dann Jahre der Unfreiheit überstehen?

Mit diesem Plan B im Kopf und einem enervierenden Beifahrer tritt er die Reise ins marokkanische Rif-Gebirge an. Sie endet im Desaster. Genau wie danach der alternative Plan B.Vier Jahre, sechs Monate und einen Tag brummt man ihm auf und als er das Urteil erfährt, ist er schon längst hinweg über den Punkt, wo er nach einer Gelegenheit sucht, sich aus dem Leben zu stehlen. Ihm steht eine Erfahrung bevor, der er sich stellen muss.Nach etwas mehr als zwei Jahren Unfreiheit in drei verschiedenen Hoch-Sicherheits-Gefängnissen gelingt Schmokel schließlich die Flucht.



Enter the sum





Related Archive Books



Related Books


Comments

Comments for "Traficante: Ein fast autobiografischer Roman":


wild-about-hunting.com

©2014-2015 | DMCA | Contact us