Seht was aus mir geworden ist: Kurzgeschichten Bastian Günther

ISBN: 9783842341654

Published: November 29th 2010

Paperback

116 pages


Description

Seht was aus mir geworden ist: Kurzgeschichten  by  Bastian Günther

Seht was aus mir geworden ist: Kurzgeschichten by Bastian Günther
November 29th 2010 | Paperback | PDF, EPUB, FB2, DjVu, AUDIO, mp3, ZIP | 116 pages | ISBN: 9783842341654 | 5.54 Mb

Man weiß oft nicht wer zu einem spricht, wenn man die eine oder andere Geschichte aus Bastians Sammlung liest.Mal ist er Provokateur, mal ein Baum, mal ist er poetisch, freudig, singend, tanzend.Manchmal hat er auch einfach nur Zahnschmerzen.Auf dieMoreMan weiß oft nicht wer zu einem spricht, wenn man die eine oder andere Geschichte aus Bastians Sammlung liest.Mal ist er Provokateur, mal ein Baum, mal ist er poetisch, freudig, singend, tanzend.Manchmal hat er auch einfach nur Zahnschmerzen.Auf die Grammatik pfeifend gibt Bastian Einblick in seine Phantasien, Ideen und Träume, teilweise real und oft sehr surreal.Bekommen sie keinen Schreck, wenn er plötzlich einen Hammer verlangt um das scheiß System endlich platt zu haun und dann als einzigen Ausweg die Liebe anpreist.



Enter the sum





Related Archive Books



Related Books


Comments

Comments for "Seht was aus mir geworden ist: Kurzgeschichten":


wild-about-hunting.com

©2014-2015 | DMCA | Contact us